FAQ - Häufige Fragen

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, zu Ihrer Bestellung  oder allgemeine Fragen?

Dann rufen Sie uns doch einfach an!! Wir sind telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr - 17:00 Uhr unter der Rufnummer 02151 1593490 erreichbar. Oder Schreiben Sie uns einfach jederzeit eine Email an shop@marwotec.de oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular.

Eine Rechnung wird immer an Ihre hinterlegte Email versendet

In der Regel lohnt sich keine Abholung.

Falls dies unbeding gewünscht sein sollte, bitten wir Sie uns vorher telefonisch zu kontaktieren

Sobald die Bestellung abgeschlossen ist und die Ware versendet wurde erhalten Sie automatisch eine Email mit den Sendungsdaten

Die Zahlung per Rechnung ist möglich. Bei der Zahlung auf Rechnung wird der Kaufpreis nach Lieferung der Ware und Rechnungsstellung fällig. Der Kaufpreis ist binnen  14 Tagen ab Erhalt der Rechnung zu zahlen.
Der Verkäufer behält sich vor, eine Bonitätsprüfung durchzuführen und den Rechnungskauf bei negativer Bonitätsprüfung abzulehnen. Andere Zahlungsarten bleiben dem Käufer unbenommen.

Wir haben kein direktes Ladengeschäft, können Ihnen aber vor Ort alle Produkte zeigen. Sollten Sie sich vor Ort für einen Kauf entscheiden, dann planen Sie bitte 10-15 Minuten Wartezeit ein. 

Ja, das ist grundsätzich möglich.

Bitte nehmen Sie dazu mit uns Kontakt auf!

Da wir ständig neue Artikel mit ins Programm aufnehem, verzichten wir auf teure Kataloge. Alle Artikel sind online einzusehen.  

Im Normallfall trägt der Kunde die Kosten für die Rücksendung.

Sollte jedoch ein Mangel vorliegen, bitten wir Sie vorher mit uns in Kontakt zu treten.

Bei magelhafter Ware oder bei sonstigen Mängeln übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für den Rückversand

Kontakt

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung